Ein Rundgang durch das winterliche Werdum

Im Harlingerland und damit auch in Werdum, war ein früher Wintereinbruch zu verzeichnen. Es hat geschneit und Väterchen Frost ist nach wie vor zu Besuch. Für die Heizungskosten wirkt sich das leider negativ aus, für den Betrachter gibt es wieder herrliche Ansichten.
Unser Redakteur Heiko Habben hat am Wochenende Steifzüge durch Werdum unternommen und einige Fotos geschossen. Sein Weg führte ihn aus Richtung Buttforde kommend über Gastriege zum „Haus des Gastes“, Kneipphalle, die Burg im OT Edenserloog und von dort zur Mühle. Weiter ging es in den Haustierpark, zum Dorfplatz und zur St.-Nicolai Kirche.  Eine kleine Auswahl der Fotos veröffentlichen wir heute. Begleiten Sie uns einfach auf unserer Foto-Rundreise durch unseren winterlichen Luftkurort  Werdum.



































 
   
   
mehr Fotos hier und hier