Nora Förster hat sich verabschiedet                                         12.08.2019


Nora Förster und Dieko Hayenga mimen zwei "Arbeiterdenkmäler"

So schnell geht ein Jahr vorbei. Am 1. September 2018 kam die junge zierliche Frau aus Duderstadt nach Werdum um im Haustierpark ein freiwilliges ökologisches Jahr zu beginnen. Jetzt, fast 12 Monate später ist die Zeit schon vorbei. Sie hat während des Jahres bei Hilde Wilken gewohnt und hat sich mit ihrem freundlichen Wesen von Anfang an gut in das Team des Heimat- und Verkehrsvereins eingebracht. Sie war eine sehr wertvolle Stütze im Haustierpark, gerade auch jetzt im letzten halben Jahr. Selbst vor schwerer Arbeit ist die taffe Frau nicht zurück geschreckt. Ab jetzt wird die berufliche Zukunft ins Auge gefasst; mit einem Ökologie-Studium in Jena, lieber noch in Göttingen, geht´s jetzt weiter. Nora wird uns im Haustierpark fehlen; wir drücken ihr aber alle Daumen auf ihrem weiteren Lebensweg und bedanken uns für die große Hilfe. (mehr)


Das Abschiedsgeschenk von Nora selbst gemalt. Sie in mitten ihrer Lieblinge