F-Jugend des SV Werdum gewinnt Ostfriesland-Meisterschaft    01.07.2019


Die erfolgreiche Mannschaft des SV Werdum mit Pokalen, Scheck und Medaillen

Er sieht aus wie der Champions-Leage-Pokal und für die F-Jugend des SV Werdum ist er auch so vergleichbar. Nachdem die Mannschaft von Frank Terstappen und Luca Vogel schon die ganze Saison über ungeschlagen geblieben (mehr) war gewann sie jetzt auch die "Ostfriesland-Meisterschaft" in Aurich. Im Turnier im Auricher Ellernfeldstadion gewannen sie alle Spiele und konnten sich am Ende über 2 Pokale und weitere Preise freuen. Nach einem Einmarsch der Mannschaften wie bei einer Olympiade spielten die Werdumer zuerst in der Vorrunde gegen den TUS Esens, FT 03 Emden, Komet Walle und gegen die Spvg Aurich. Souverän gewannen sie alle Spiele und trafen dann im Halbfinale auf die Mannschaft von Dornum-Nesse, die ebenfalls mit 1:0 besiegt wurde. Im Endspiel dann gegen Eintracht Plaggenburg liessen sie keinen Zweifel am Turniersieg aufkommen und gewannen sicher mit 2:0. Noah Terstappen wurde zudem als erfolgreichster Torschütze mit 9 Treffern mit einem Pokal ausgezeichnet. Neben dem großen Wanderpokal erhelten die Werdum Kicker auch noch einen Siegerpokal, je eine Siegermedaille, einen Satz "Siegertrikots" und einen Gutschein über einen kompletten neuen Trikotsatz, gesponsort von der Ostfriesischen landwirtschaftlichen Brandkasse. Auf dem Wanderpokal prangen jetzt die Namen von Spvg Aurich, Kickers Emden und nun eben des SV Werdum. Ein toller Erfolg für die Mannschaft und den Verein. Das WERDUMER-BLATT gratuliert zu der Supersaion und wünscht der Truppe auch im nächsten Jahr in der E-Jugend viel Spaß und viele Siege.


Noah Terstappen schoß 9 Tore und gewann die Torjägerkanone. Im Finale trafen Mariam Mohammad und Mufid Alakhras.


Stolzer Torwart im Sieger-Trikot


Die Cheerleader waren auch mit dabei