Eddy Goldenstein seit 10 Jahren für die Gemeinde im Einsatz     20.06.2019


Die kleinen lassen es sich schmecken

Am 15. Juni trat Edgar, genannt Eddy, Goldenstein seinen Dienst als Vorarbeiter beim Werdumer Bauhof an. Damals noch in der Behelfsstation an der Gastriege und mittlerweile vom neuen Bauhof am "Grünen Weg" organisiert er das tägliche Arbeitsprogramm seiner Mitarbeiter und ist dafür verantwortlich, dass Werdum sich möglichst immer als schmucker und gepflegter Luftkurort präsentieren kann. Nunmehr zum 10-jährigen Jubiläum dankte Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck seinem Hauptmitarbeiter für seinen Einsatz für das Dorf und lobte das Engagement Eddy Goldensteins auf den er sich voll verlassen kann. Im Kreis der Mitarbeiter überreichte er nach einem reichlichen Frühstück dem Jubilar eine Dankesurkunde und als kleines Präsent einen "Werdum-Gutschein". (mehr)


Auch mit dem Hochdruckreiniger kann er umgehen


Edgar Goldenstein auf seinem "Lieblingsgefährt


So war das vor 10 Jahren. Eddy Goldenstein mit dem damaligen Bürgermeister Friedhelm Hass