Renovierte Sporthalle vom SV in Betrieb genommen              06.03.2017

Die neue Halle wird inspiziert und besprochen werden noch kleine Verbesserungen

Die offizielle Wiedereröffnung war zwar bereits im Oktober letzten Jahres, aber im kleinen Kreis. Der SV Werdum hatte jetzt zahlreiche Gäste und seine aktiven Sporthallennutzer eingeladen um die renovierte Halle einmal bei laufendem Sportbetrieb zu präsentieren. Vorsitzender Jörg Pieper begrüßte die Erschienenen im SV-Vereinsheim und führte die Gruppen durch die Halle und auch ins vereinseigene Fitness-Studio "Schwitzkasten". (mehr). (der Umbau der Halle)


SV-Vorsitzender Jörg Pieper


SG-Bürgermeister Harald Hinrichs


Sie sorgten fürs Catering


Die eingeladenen Gäste im Vereinsheim


Die Damen der "Mittwochsgruppe" waren zahlreich vertreten


Die Dorfgemeinschaft mit Fritz König gratulierte


Im SV-Fitnessstudio "Schwitzkasten"
v.L.: Bürgermeister Friedhelm Hass, SV-Vorsitzender Jörg Pieper
und Samtgemeindebürgermeister Harald Hinrichs


Body-Styling mit Nina Janssen


tolle Beteiligung


Wenn er einen Sandsack sieht, kann er`s nicht lassen


Die Gemeindespitze war natürlich vertreten