Qualitätszirkel erarbeitert Grundlagen                                                               07.03.13

sind fleißig dabei: v.L. Carmen Saalberg, Marianne Faß, Johann Pieper,
Claudia Peters und Insa-Marie Melles

Nach 3 Sitzungen eines neu eingerichteten Qualitätszirkels der T-Info-Mitarbeiter ist die Erarbeitung der Grundlagen für die Erlangung des Qualitätssiegels "Q" auf einem guten Weg. An den "freien" Mittwochnachmittagen hat HVV-Vorsitzender Johann Pieper zuerst die Grunderfordernisse vermittelt auf der dann aufbauend die ersten Service-Ketten und Qualitätsbausteine erarbeitet wurden. Ein aktives Beschwerdemamagement wurde besprochen und soll verbindlich in den nächsten Wochen festgelegt werden. Aus allen Aspekten wird abschließend ein Maßnahmenplan entwickelt, der bis Ende des Jahres umgestzt werden wird. Ziel ist es die Service-Qualität noch weiter zu verbessern und für noch mehr Zufriedenheit bei den Urlaubern in Werdum sorgen. (mehr Infos)