Der Weihnachtsmann macht Urlaub



Am 05.12.2010 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Pferdefreunde Werdum in Boisenhausen statt. Dieses Jahr beschloss der Weihnachtsmann kurz vor dem großen Fest noch mal Urlaub zu machen im Musical Wonderland. Hier begegnete er dem König der Löwen mit seiner Tierparade und Tarzan.

Auf dem Weg in die Stadt  kam er an fröhlich und bunt gekleideten Menschen (Mamma Mia) vorbei und ganz vielen Vampiren (Tanz der Vampire). Einige Tage später fuhren die Züge aus Starlight Express mitten in der Stadt an ihm vorbei und in einer dunklen Gasse traf er auf die Katzen aus Cats.

Nach der ganzen Aufregung erholte sich der Weihnachtsmann erst mal in einer Kneipe, wo eine Show einer bekannten Band lief (We will Rock You).  Am letzten Abend seines Urlaubes gab es im Hotel einen Gala-Vorstellung. Den Anfang machte eine Gruppe Nonnen (Sister-Act). Der Weihnachtsmann genoss den Abend und freute sich am nächsten Tag wieder zu Hause am Nordpol zu sein. Dort wurde er bereits von seinen Elfen und Wichteln und seinem Schlitten voller Geschenke für alle Kinder begrüßt.

Natürlich bekam jedes Kind vom Weihnachtsmann ein kleines Geschenk und der Applaus aller Zuschauer zeigte allen Akteuren und helfenden Händen, das Ihnen die Weihnachtsfeier gefallen hat.