Haustierpark-Team neu eingekleidet

Das Haustierpark-Team
 v.L. Conny Sassen, Jakob Freesemann, Johann Pieper, Fred Klugmann, Karl Liebermann und Hertha Becker

die großzügige Spenderin:
Dr. Elfriede Hillers-Deus

Dank einer großzügigen Spende von Dr. Elfriede Hillers-Deus geb. Onken konnte das Haustierpark-Team jetzt rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit mit neuer Arbeitskleidung ausgestattet werden. HVV Vorsitzender Johann Pieper überreichte im Namen von Frau Hillers-Deus Winter- und Regenjacken, T-Shirts, Stiefel und Arbeitsschuhe an die Mitarbeiter. Haustierparkleiter Jakob Freesemann wurde mit einem neuen Kittel bedacht, "Technischer Leiter" Karl Liebermann erhielt einen Arbeitskombi.  Frau Dr. Hillers-Deus lebt seit vielen Jahren in Baden-Baden, als gebürtige Werdumerin ist sie aber sehr ihrem Heimatort verbunden und unterstützt regelmäßig den Haustierpark mit Zuwendungen. Alle Bekleidungstücke sind mit dem neuen Haustierpark-Logo versehen. "Damit machen wir natürlich unsere Mitarbeiter für Besucher das Parks erkennbar und es steigert noch zusätzlich die ohnehin große Identifikation der Mitarbeiter mit dem Haustierpark" so der Vorsitzende.