Adventsbasar im "Freesenkroog"

reichliches Angebot auch der Brandmaler war wieder dabei

Unter dem Motto „Alles unter einem Dach im Saal“ fand am 21. November wieder der Adventsbasar im „Freesenkroog“ statt. Unabhängig von irgendwelchen Wetterkapriolen wurde im Saal und den  Clubzimmern von Günter und Debora Vogel wieder einiges an Handarbeiten, Kunstgewerbe, Bastelarbeiten und Spielsachen an den Mann oder die Frau gebracht. Mit von der Partie war auch der Brandmaler aus Bremen, ein seit langen Jahren gern gesehener Gast in Werdum. Verschiedene selbst hergestellte Leckereien, wie Marmeladen und Weihnachts-Stollen, fanden regen Absatz. Viele Artikel wechselten auf dem ebenfalls angebotenen Flohmarkt ihren Besitzer.
In gemütlicher Atmosphäre gab es leckere Sachen aus Boris Küche. Nachmittags wurden selbstgebackene Kuchen mit Tee oder Kaffee angeboten und letztlich gab es bei Grillmeister Ferdinand Siebenich die bekannt leckere Bratwurst.
Letztlich zeigten sich alle Beteiligten zufrieden mit den erzielten Umsätzen – der Basar 2011 kann kommen!

leckeres Kuchenbuffet Ferdinand Siebenich am Grill