Erste Eheschließung im "Haus des Gastes"

Tamara und Thorsten Hirth

Bereits seit einigen Jahren können auch Trauungen in Werdum im "Haus des Gastes" durchgeführt werden. Doch bisher hatte sich noch niemand "getraut". Doch am 09.09.war Premiere. Thorsten Hirth und seine Frau Tamara geb. Schönfeld aus Bad Gandersheim gaben sich das Ja-Wort vor der Standesbeamtin Brigitte Emken aus Esens. Sie sind bereits seit 5 Jahren ein Paar und zusammen mit Töchterchen Leonie schon eine kleine Familie; was noch fehlte war die Schließung der Ehe. Ob die Zeit  gefehlt hat oder welche Gründe bisher dagegen sprachen - egal, jetzt im Urlaub in Werdum traten die beiden vor die Standesbeamtin Brigitte Emken und sagten Ja.

 
Die Standesbeamtin waltet ihres Amtes
v. L. Trauzeuge Hinrich Daniels, Tamara und Thorsten Hirth mit Töchterchen Leonie und Trauzeugin Herta Daniels
Die Standesbeamtin Brigitte Emken
Jetzt wird Ja gesagt  ein glückliches Ehepaar
Erst mit der Unterschrift ist der Bund fürs Leben geschlossen