Flamenco-Tänze im Haustierpark

Zum zweiten Mal hieß es in Werdum "Live-Musik im Haustierpark" und diesmal halten spanische Klänge  durch den Park. Die Gruppe "Dos y màs" traten als Flamenco-Tanzgruppe auf und bezauberten die zahlreichen Besucher und die umzu weidenden Tiere mit ihren temperamentvollen Rhythmen. "Wir sind dort, wo Menschen für kurze Zeit ihren Alltag vergessen wollen" sagte Moderator Horst Reents und freute sich über das besondere Ambiente im Haustierpark. Auch die Zuschauer honorierten mit lauten Applaus die Auftritte der Tänzerinnen.
Das Veranstaltungsteam des HVV hatte zudem wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Besonders gut kam die zum Programm passende Sangria beim Publikum an.
Gute Stimmung herrschte unter und am Unterstand



bunte Kostüme, passend zu den Tänzen


Hier grillt der Chef selber