2 Jahre WERDUMER-BLATT

Am 24. Juni 2008 war die erste Ausgabe vom  WERDUMER-BLATT online. Seitdem ist die Internetzeitung des Heimat- und Verkehrsvereins aus der Werdumer Presselandschaft nicht mehr wegzudenken. Die Berichte über das Geschehen in Werdum und die Geschichten über Werdumer Bürger interessieren viele Einheimische, viele "Butenwerdumer" und viele Urlaubsgäste, die dadurch ständig über ihren Urlaubsort auf dem Laufenden bleiben. "Das das einmal eine solche Leserzahl wird, hätten wir nie für möglich gehalten" so das Redaktionsteam Johann Pieper und Heiko Habben, der als stv. Chefredakteur (Horst Schlemmer) für die meisten Berichte sorgt.

Doch die Zahlen sprechen für sich:
Ausgaben seit Juni 2008: 357
Klicks seit Juni 2008: 276.961
davon im Juni 2010: 23.576

"Wie bedanken uns ganz herzlich für das entgegen gebrachte Interesse und werden uns bemühen weiterhin das Ohr und auch die Kamera am Puls Werdums zu behalten.