Leserbrief aus dem Haustierpark

Emma und Elli

Heidschnucken

Rose und René

Liebe Werdumer, Liebe Besucher der Fan-Kurve, Liebe NDR 2 Hörer
Wir waren schon sehr erstaunt, als Angela, Monika und Johann mit den bunten Bändern und den schönen Fußbällen zu uns ins Gehege stiegen. Erst wussten wir ja gar nicht, was die überhaupt vorhatten. Aber als unsere beste Freundin Hertha dazu kam, haben wir´s kapiert und auch mitgespielt. Hat uns allen viel Spaß gemacht. So richtig an den Erfolg dieser verrückten Idee hat eigentlich nur Emma geglaubt. "Die WM ist auf meinem Heimatkontinent, das kommt bestimmt gut an" sagte sie sofort. Aber auch Celina war optimistisch. Sie sagt immer "Wir sind was besonderes, wir kommen noch mal groß raus" Arnold macht sowieso jeden Quatsch mit und sogar Anton hat ganz majestätisch mit seinem Kranz ausgesehen. Am besten hat uns das Abschlussspiel auf der Streichelwiese gefallen, wo auch die anderen mitgespielt haben.
Leider dürfen wir ja am Sonntag nicht direkt mit dabei sein; wir hören aber ja die Musik und den Jubel bei uns im Park. Wir drücken natürlich alle Hufe
Also viel Erfolg und Danke, dass ihr uns ausgewählt habt.
Emma und Elli die Kamerunschafe
Celina, die Poitoueselin
Anton, der Pfauenziegenbock
Arnold, das Göttinger Minischwein
Die Schwarzhalsziegen Rose und René sowie alle anderen
 

     

Anton Arnold Celina