"Wattn" Café eröffnet

Pünktlich zu Pfingsten sind die Arbeiten abgeschlossen und der Zoll hat das Kaffeelager abgenommen; die Gäste können kommen und sich den selbst gerösteten Kaffee im neuen "Watt`n Café" munden lassen. Familie Pieperjohanns hat jetzt auch die vorderen Räumlichkeiten im Brauhaus hergerichtet und eröffnet. Willem Pieperjohanns ließ die Planungen und Umsetzungen der neuen Investition im Bauhaus noch mal Revue passieren und strich die Besonderheit der eigenen Rösterei heraus. Bürgermeister Friedhelm Hass und HVV-Vorsitzender Johann Pieper hoben das neuerliche Alleinstellungsmerkmal für Werdum hervor und wünschten viel Erfolg im neuen Betriebsteil.
Anschließend führte Willem Pieperjohanns einen Röstvorgang vor und erläuterte dazu fachkundig die erforderlichen Schritte.

Bürgermeister Hass gratuliert im Namen der Gemeinde Werdum  
Der Kaffee wird oben eingeführt Nach dem Rösten werden die Bohnen abgekühlt und dann kann er gemahlen werden


8 verschiedene Kaffeesorten sind im Angebot

Die Eistheke
  Das gemütlich eingerichtete Cafe