Musik-Show am Pfingstsonntag

Die Darbietungen der Künstler kamen an beim Publikum. Jung und Alt sangen kräftig mit und schunkelten einträchtig miteinander. Den Start machten die "Fiedeburger Jungs" und sorgten schon gleich für gute Stimmung.
Bürgermeister Hass führte mit launigen Worten durch das Programm und die Werdumer Vereine, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt hatten, wurden in ihren Ständen (Getränke, Pommes und Wurst) stark in Anspruch genommen. Im Getränkestand waren der SV Werdum und der KBV Werdum vertreten, der Bürgerverein sorgte mit seinem Grill- und Pommesstand dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste. Der Heimat- und Verkehrsverein war mit einem Werbestand vertreten. Die Nachfrage nach Prospektmaterial und Souvenirartikel war groß.
Alle Beteiligten sind sich sicher, dass die Benefizveranstaltung einen ansehnlichen Überschuss erbringen wird, der später dem Kindergarten Werdum überreicht werden kann.

"Jungstar", Claudia aus Werdum "Der Jan"
Publikumsliebling: Jan-Willem, der Mann mit dem Lanz-Bulldog Abschluß mit der Dorfgemeinschaft