16. Fußball-Krebshilfeturnier des SV Werdum


Viel Betrieb auf dem Sportplatz

Der Schirmherren-Stammtisch

(mehr unter www.sv-werdum.de)
 

Wieder war Werdum im Mittelpunkt der hiesigen Fußballwelt. Der SV veranstaltete zum 16.mal sein Krebshilfeturnier. 27 Mannschaften waren am Start und bevölkerten den Sportplatz. Viele Zuschauer beobachteten das Geschehen. Schirmherr Karl-Heinz Ockenga freute sich über den guten Zuspruch und den zu erwartenden Überschuss. Unter dem Motto "Sportler helfen Menschen, die in Not geraten sind" wird alljährlich Fußball für die Krebshilfe gespielt; der gesamte Erlös fließt diesem Zweck zu. Bisher konnte der SV immerhin schon fast 70.000 € erwirtschaften. Der SV wird bei seinen Bemühungen sehr unterstützt. Neben vielen Vereinsmitgliedern, die regelmäßig mit dabei sind hilft auch die hiesige Geschäftswelt kräftig mit, für die Tombola wurden insgesamt 222 Stiftpreise zur Verfügung gestellt.
(mehr unter www.sv-werdum.de)

Der erste Preis, ein Fahrsicherheitstraining im Werte von 420 €, wurde von Stefan Immega gestiftet und ging nach Obenstrohe.