5 Jahre Eiscafé & Bistro "Hoge-Warf"


Der urige Eingang

Am 05.05.05. eröffnete Achim Heidemann sein Eiscafé & Bistro "Hoge-Warf" in der Hogewarfstrasse. Seitdem hat sich die kleine besonders kinderfreundliche Restauration mit der Besonderheit des angrenzenden Spielzimmers fest in Werdums Angebotspalette etabliert. Jetzt nach 5 Jahren wurde erstmals in gemütlicher Runde Geburtstag gefeiert. Das kleine Lokal mit der umfangreichen Pizza- und Eiskarte ist für viele Werdum-Urlauber und auch für Werdumer selbst zum Geheimtipp geworden und bietet was für den kleinen aber auch für den großen Hunger. Besonders gern wird das Frühstück auch von Gruppen angenommen.
Das besondere ist aber das Spielzimmer, wo Kinder genüsslich spielen können, während Mama und Papa oder Oma und Opa gemütlich essen oder trinken.

Bürgermeister Hass gratuliert im Namen der Gemeinde Werdum Sie sorgten für die freundliche Bedienung
Melanie Heidemann und Annemarie Janssen
Sie waren auch dabei - die Familie.. .. die Nachbarn .... .. und Freunde