Dorfgemeinschaft Werdum wuppt das Ding

Das HVV-Team mit Geburtstagskind Johann Pieper in der Mitte


Darauf ein Glas Sekt

Der Chef, die Ehefrau und die Praktikantin
Johann u. Annegret Pieper und Angela Engel
Die Tourist-Info mit Uwe Hugen, Carmen Saalberg, Christa Kleen und Marianne Faß
Der Bürgerverein sorgte mit seinen Grillständen und dem Pommeswagen dafür, dass niemand hungern mußte, der KBV besetzte den Getränkewagen. Er wurde nachher abgelöst von den Kameraden der  Feuerwehr
Der Eisstand
Achim Heidemann u. Petra Kettwich
Der SV am zweiten Getränkestand.
Die Ablösung stellten die Pferdefreunde aus Boisenhausen
Unters Volk gemischt
Die "Macherinnen" Angela Engel und Monika Wilken
Familie Janssen war auch dabei
Eine Party für jung und alt
Sie garantierten für einen sorgenfreien Tag
Das DRK Esens und die Mitarbeiter von Pro Medica
Der Tag danach: Nach den nächtlichen Wegräumarbeiten, sah das Gelände am Morgen danach noch wie ein Schlachtfeld aus. Überall leere Becher, Müll und die Reste der Verkaufsstände.  Viel Arbeit für Eddy Goldenstein und seine Männer vom Bauhof und die Mannen des Heimat- und Verkehrsvereins. Aber bereits um 10.00 Uhr waren alle Spuren weitestgehend beseitigt und lediglich das Banner an der Bühne weist noch auf das große Ereignis hin.