Stephan Immega wieder beim Ossi-Loop

Bislang liefen sie von Leer in Richtung Meer mit dem Ziel Nordseebad Bensersiel. Die Rede ist von den Läufern des bekannten Ossiloops. In diesem Jahr wird der Lauf „umgedreht“. Edzard Wirtjes mit seiner Crew als Organisator hat sich von den Argumenten überzeugen lassen und so erfolgt der Startschuss in diesem Jahr  erstmalig  in Bensersiel. Dann geht es in sechs Etappen nach Leer. Die 1. Etappe am 27. April über 11,2 km führt von Bensersiel nach Dunum, weiter geht es nach Plaggenburg, Holtrop, Bagband, Holtland zum Ziel in Leer. Die Strecke beträgt insgesamt 69,3 kam.  

Stephan Immega aus Werdum ist wieder dabei. Nach seinem guten Abschneiden mit der LG Harlingerland bei der Niedersachsenmeisterschaft in Wolfenbüttel, er stellte dort  einen neuen ostfriesischen Rekord auf, darf man auf das Abschneiden beim diesjährigen Ossiloop „Annersüm“ gespannt sein. Das WERDUMER BLATT bleibt dran und wird Stephan „begleiten“,  seine Leser laufend informieren.