Jahreshauptversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins
- Tagesordnung
- Bericht des 1. Vorsitzenden
- Ausblick 2010
- Mitgliederinformation 1 / 2010

Zahlen 2009
 

Übernachtungen: 146.423 (+5,7%)
Anzahl Gäste: 22.240 (+14,1%)

Sie lauschten den Grußworten
2.Stv. Vorsitzender Hans-Bernd Wempen, Schriftführerin Christa Kleen,
Vorsitzender Johann Pieper und Kassenwart Rainer Hinrichs
Grußworte
Jürgen Schenzel vom Kurverein Neuharlingersiel
Bürgermeister Friedhelm Hass

Pastorin Kerstin Jaensch
Herta Daniels berichtete aus dem Heimatbeirat Kassenbericht von Rainer Hinrichs



Kassenprüfer Volker Rieken bescheinigte eine einwandfreie Kassenführung

34 Mitglieder der Heimat- und Verkehrsvereins und 21 Gäste waren zur Jahreshauptversammlung erschienen. Vorsitzender Johann Pieper ließ mit seinem Bericht das sehr erfolgreiche Jahr 2009 Revue passieren (siehe oben) und Rainer Hinrichs konnte über einen positiven Bilanzabschluß berichten. Für den Heimatbeirat trug Herta Daniels die Aktivitäten vor. Schwerpunkt war aber die Ausrichtung auf 2010. Für den heimat- und Verkehrsverein stehen einige Veränderungen an, die von der Versammlung zur Kenntnis genommen wurden. Die einschneidensten Änderung sind zum Einen die neue Eintrittsregelung im Haustierpark und die beabsichtigte Einführung der Winterkurkarte ab dem 01.11.2010. Nähere Ausführungen dazu finden Sie oben. Bei den Wahlen wurden Jürgen Manott in den Heimatbeirat wiedergewählt; neu im Veranstaltungsbeirat sind Christel Tscherter und Karl Liebermann.