Werdum macht sich fit für Ostern

Eddi Goldenstein beschneidet die Büsche am Bolzplatz
Überall findet man derzeit solche Strauchhaufen.
Sie werden Samstag zum Osterfeuer gefahren

Heiko Habben im Kräutergarten

Überall in Werdum wird jetzt wieder gewerkelt. Die eigenen Gärten werden auf Vordermann gebracht und auch die öffentlichen Anlagen müssen möglichst noch vor Ostern Schuss gebracht werden. Die Gemeindearbeiter um Eddi Goldenstein sind schon seit Tagen beim Baumschnitt und der Freundeskreis Haustierpark hat seinen ersten Einsatz auch schon hinter sich.

So wurde der Zentralplatz am neuen Unterstand mit einem neuen Schotterbelag angelegt und auch die Wege wurden vom gesäubert. Heiko Habben kniete wieder tief im Kräutergarten und Karl Liebermann brachte den Eingang zur Streichelwiese an ihren neuen Standort.

Eingang zur Streichelwiese jetzt am Zentralplatz