Arbeitseinsatz im Haustierpark


Das Schild hängt.

Der lange Winter hat auch dem Haustierpark-Team zu schaffen gemacht, schließlich will man natürlich den Ostergästen  wieder einen sauberen, aufgeräumten Haustierpark präsentieren. Dazu hatte das Team um Unterstützung gebeten und mit vereinten Kräften wurde viel geschafft. So wurde der Strauchwall wieder aufgefüllt, die Wege instand gesetzt, der Kräutergarten gesäubert und etliche Schilder ausgetauscht.

Aufgrund der neuen Zutrittsregelung sind noch weitere Hinweisschilder notwendig. Das erste wurde im Beisein des Arbeitskommandos feierlich aufgehängt.

Strauchgut wird von Jens Post und Jan-Gerd Schröder angefahren und gleich im Strauchwall verarbeitet.

Erwin Daniels macht den Weg frei



Gerold Strudthoff bereitet die Aufgänge zu den Aussichtshügeln auch für Rollstuhlfahrer vor.

Inge Cremer in Heiko`s Garten  
Fred Klugmann, der Mann für die Automaten Klaus Wiechers bei den Abschlußarbeiten im Info-Stand
Wer gut arbeitet, der soll auch gut verpflegt werden. Dafür sorgt immer Herta Daniels.