Lü ut Weerm un ümto


Erwin Peters bei seinem Vortrag


Rainer Hinrichs bedankt sich bei Erwin Peters mit einem kleinen Präsent.
Nach dem großen Erfolg dieser ersten Präsentation  wird der Heimat- und Verkehrsverein im nächsten Winter wieder ein oder mehrere solcher Abende einplanen.


Viele interessierte Besucher
Einen sehr interessanten Vortrag über Menschen, die in den vergangenen 150 Jahren in Werdum lebten, hielt Erwin Peters vor zahlreichen Zuhörern im "Werdumer-Hof" Auf Initiative des Heimatbeirats um Rainer Hinrichs wurde diese Vortragsreihe ins Leben gerufen. Fast 2 1/2 Stunden waren die Zuhörer fasziniert von den vielen Bildern. Viele Erinnerungen kamen spontan auf und viele alte Werdumer Originale wurden für einen kurzen Moment wieder lebendig.


Auch Altbürgermeister Wilhelm Janssen gehörte zu den Persönlichkeiten Werdums, die Erwin Peters im "Kasten" hatte.