Hauptversammlung der Feuerwehr

Geballte Feuerwehrkompetenz
Ortsbrandmeister Dieter Jungenkrüger, Gemeindebrandmeister Helmut Cremer und Kreisbrandmeister Wilfried Janssen
40 Jahre Dienst in der Feuerwehr
Erwin Daniels und Günter Vogel

Sie wurden befördert
Sebastian Post (Feuerwehrmann), Alexander Kuhn (Oberfeuerwehrmann)
und Dirk Müller (Hauptfeuerwehrmann)

Erfreut konnte Ortsbrandmeister Dieter Jungenkrüger wieder ein volles Haus zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen. Besonders begrüßte er 5 junge Mitbürger, die Mitglied der Feuerwehr geworden sind und nun die Ausbildung zum Feuerwehrmann durchlaufen. Zahlreiche Ehrengäste und die Spitzen der Nachbarwehren waren ebenfalls vertreten.

Sie werden Feuerwehrmann / frau
Hans-Martin Edzards, Anne Osterkamp, Simon Jungenkrüger, Oliver Kuhnhen und Julian Edzards


Sie legten den Feuerwehr-Eid ab
Jan Brand und Sebastian Post


mehr unter