Gospelchor hat neue Leiterin


Chorprobe mit der neuen Leiterin Susanne Feith

Es war zunächst ein Engagement auf Probe: Nachdem Prof. Christiaan Verhoog im Sommer letzten Jahres die Leitung beim Gospelchor beendet hatte, war großes Rätselraten angesagt: Keine/r wollte in diese großen Fußstapfen treten. Susanne Feith aus Holtgast hat dann dieses Wagnis auf sich genommen, und so wird seit Oktober fleißig mit ihr geprobt. Jüngst wurde dann mit allen Chormitgliedern und ihr entschieden, dass alle die zukünftigen Aufgaben, vornehmlich Auftritte, miteinander gemeistert werden sollen.
Susanne Feith ist seit einigen Jahren bereits aus dem Esenser Musikleben nicht mehr wegzudenken: Sie spielt die Orgeln in Esens, leitet den Kirchenchor in Fulkum und ist auch in der Esenser Kantorei seit langer Zeit aktiv.

Der Chor und seine Leiterin freuen sich auf das gemeinsame Musizieren und tolle Konzerte. Das Publikum kann auf die "neue Handschrift" sehr gespannt und überrascht sein!

Neue Chorsänger sind – auch zu einer Probe – immer herzlich willkommen. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit den Chorsprechern Maike Martens Tel. 04971/2289 oder Marita Tjarks Tel. 04974/797 in Verbindung setzen oder einfach dienstags um 20 Uhr  im Gemeindehaus in Werdum zur Probe erscheinen.