Elf Jahre hervorragende Pflichterfüllung

Werdum geniest bei allen Gästen und Einheimischen einen sehr guten Ruf, u.a. auch  was das äußere Erscheinungsbild angeht. Gepflegte Anlagen und Blumenrabatte an den Straßen, die  liebevoll gepflegt werden, geben ein positives Bild ab. Es grünt und blüht an allen Ecken und Enden.

Einer der „Hauptverantwortlichen“ für den guten Pflege-Zustand  ist Erich Martens, Gastriege. Seit rund elf Jahren steht er in Diensten der Gemeinde Werdum und erledigt seinen Job zu vollsten Zufriedenheit von Bürgermeister Friedhelm Hass. Ständig ist er mit dem Fahrrad mit Anhänger und den gärtnerischen Utensilien im Dorf unterwegs, gerne zu einem kleinen Plausch bereit, wobei  er die Arbeit  nicht aus den Augen verliert. 

Das „Werdumer Blatt“ wünscht ihm noch manches Jahr Schaffenskraft zur Pflege „seiner“ Anlagen in der Gemeinde.