Der "Rasende Kalle" feiert Geburtstag

"Der "Rasende Kalle" ist aus dem Sommerprogramm hier bei uns in Werdum nicht weg zu denken" erklärte Bürgermeister Friedhelm Hass im Rahmen der kleinen Geburtstagsfeier der Werdumer Bimmelbahn auf dem Dorfplatz. Anlaß war aber auch eine Schecküberreichung durch die Gemeinde Werdum und durch die Raiffeisen-Volksbank e.G. Bekanntlich hatte die Bahn im letzten Herbst einen heftigen Motorschaden, dessen Reparatur die Kasse des Bürgervereins arg strapaziert hatte. Der Werdumer Gemeinderat stellte für die Instandsetzung sofort 1000 € zur Verfügung und auch die Raiffeisen-Volksbank e.G. unterstützte ebenfalls mit 500 €. (mehr unter Bürgerverein Werdum)

überreichten Schecks: Hero Hayungs, Raiffeisen-Volksbank e.G. und Bürgermeister Friedhelm Hass an Karl-Heinz Ockenga und "Lokführer" Heinz Büttgen

Abfahrt; der "Rasende Kalle"