Strauchgutabfuhr am 14. November

Am 14. November war es  so weit, die Oldtimer-Sparte des Bürgervereins Werdum wurde wieder bei der Strauchschnittabfuhr aktiv. Unterstützt wurde die Oldtimer-Mannschaft mit dem Interims-Vorsitzenden Volker Müller von Jugendlichen und Mitarbeitern  des Bauhofs der Gemeinde Werdum.
Leider zeigte sich Petrus von seiner schlechten Seite. Fast während der gesamten Abfuhr zum Schredderplatz beim neuen Friedhof regnete es, erst gegen Ende des Einsatzes trat eine Wetter-besserung ein. Negativ anzumerken ist, das der Appell nur Strauchschnitt anzuliefern nicht immer befolgt wurde. Dadurch entstand eine unnötige Mehrbelastung der Helfer. Von den Strapazen konnte sich abschließend alle Beteiligten  bei einem kleinen Imbiss und Getränken im „Freesenkroog“ erholen.


Egon Lübben auf dem Deutz
Jan Lübben u. Wilke Klattenberg
  Das Team am Schredder
Karl-Heinz Ockenga und Günther Völskow

Voler Müller und Heinz Büttgen beim Abladen

Otto Pfister und Artur Breska beim Aufladen