Neue "Kneiphalle" in Werdum ? - Wieder korrigiert!

Im Dezember war der Fehler entdeckt worden, jetzt wurde er korrigiert. Die beiden Hinweisschilder, einmal im Kreuzungsbereich der Kreisstraßen 14 und 16, zum anderen an der Einfahrt von Esens kommend, wurden wieder angebracht. 

Die Mitarbeiter der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Straßenbauamt Wittmund, waren am 20. Januar in Werdum aktiv und haben wieder „für Ordnung“ gesorgt

Zum guten Schluß ist beim Bau des Fahrradweges und der Änderung der Verkehrsführung nun doch noch ein kleiner Fauxpax passiert. Ein kleines "p" fehlt auf den Hinweisschildern vor dem Werdumer-Hof und an der neuen abknickenden Vorfahrt. Wie zu hören war, wird aber bereits an einer Korrektur gearbeitet.
Das WERDUMER-BLATT sieht (fast) alles