Ältester Werdumer Bürger wird 90 Jahre alt


Hermann Burmeister am Frühstückstisch


Hermann Burmeister aus der Raiffeisenstraße in Werdum vollendete am 15. Dezember sein 90. Lebensjahr. Damit ist er der älteste Bürger in der Gemeinde Werdum.  

Der Jubilar hat trotz eines im März 1999 erlittenen Schlaganfalls seinen Lebensmut und seinen Humor nicht verloren. Mit seinem roten „Ferrari“ ist er fast täglich unterwegs und nimmt am Tagesgeschehen regen Anteil. Bei allen Veranstaltungen in Werdum gehört er einfach dazu. „Opa Hermann“ ist allen ein Begriff, auch den vielen Gästen im Dorf, denen er immer eine Story zu erzählen hat.  

Den Tag beginnt er traditionsgemäß mit einem guten Frühstück und vielen Tassen Tee. Dabei hat ihn der Fotograf auch am Geburtstag „überrascht“. 

Das WERDUMER BLATT gratuliert dem Werdumer Urgestein herzlich zum
90. Geburtstag und wünscht ihm alles Gute für die nächsten Jahre!