Musik-Show am Pfingstsonntag

Eröffnung: BM Hass und Jürgen Manott


Der HVV-Stand mit Christa Kleen, Johann Pieper und Adda Eden-Becker

Der Reigen der Auftritte wurde von Marc & Loreen eröffnet, das Duo Leuchtfeuer und Raffaela Santos schlossen sich an. Alle Künstler sind in Werdum keine Unbekannten mehr. Ihre Darbietungen kamen an beim Publikum. Jung und Alt sangen kräftig mit und schunkelten einträchtig miteinander.
Bürgermeister Hass führte mit launigen Worten durch das Programm und die Werdumer Vereine, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt hatten, wurden in ihren Ständen (Getränke, Pommes und Wurst) stark in Anspruch genommen. Der Heimat- und Verkehrsverein war mit seinem Messestand auch vertreten. Die Nachfrage nach Prospektmaterial war groß.
Alle Beteiligten sind sich sicher, dass die Benefizveranstaltung einen ansehnlichen Überschuss erbringen wird, der später dem Kindergarten Werdum überreicht werden kann.

Das DUO  Leuchtfeuer Getränkestand mit KBV und SV
Eine kesse Sohle legten Marc & Loreen auf die Bühne Immer den Grill heiß - der Bürgerverein


Viel los war auf dem Dorfplatz

Raffaela Santos
 Ihr Ave Maria war die Zugabe