Blutspende-Mobil in Werdum

Das Blutspende-Mobil
Melanie Heidemann schreitet zur Spende


Die Anmeldung hier mit Barbara Jungenkrüger


Sie sorgten für die Verpflegung: Barbara Jungenkrüger, Wilma Janssen und Helga Daniels


Das Team des DRK

hh) Erfreulicherweise waren drei Erstspender u.a. Waltraut Schultz, die Ehefrau des Landrates, zu vermelden. Andererseits hat die Zahl der Spender trotz aller Appelle an die Bevölkerung auch in Werdum weiter abgenommen, trotz des wiederum sehr schmackhaften Schnitzels mit Kartoffelsalat, belegten Broten, sowie Kalt- und Warmgetränken. Bedient wurden die Spender von den Damen der Feuerwehr (Bärbel Jungenkrüger, Helga Daniels und Wilma Janssen).
„Empfangschef“ war Simon Jungenkrüger, der die notwendigen Arbeiten bereits seit ein paar Jahren erbringt. Ein eingespieltes, freundliches Team vom DRK zapfte dann unter dem Motto „Blut spenden ist Ehrensache“ den begehrten Lebens-Saft ab.
Der nächste Termin vom DRK-Blutspendedienst für Werdum ist für den Monat November 2009 geplant.