Kinderspielkreis bei Manni Steffens

Spielkreiskinder, Manni Steffens, Adda Eden-Becker und Tochter Maria Steffens Das "Geschäft" wird draußen erledigt

Bei ihrem Besuch in Anderwarfen nutzten die Kinder den Freigang der Hunde um die Welpen einmal auf den Arm zu nehmen und beim munteren Spiel auf der Wiese zu begleiten. Mehrmals täglich heißt es jetzt für die Dalmatiner „Rauß an die frische Luft“. Das geschieht auch aus erzieherischen Gründen, da sie ihr „Geschäft“ nunmehr draußen verrichten sollen. Das klappt schon ganz gut, wie Manfred Steffens berichten konnte.
Für die Kinder war es eine willkommene Abwechselung. Mit dem Bus waren sie bis Anderwarfen gefahren, zu Fuß ging es zurück nach Werdum. Für gute Versorgung in Form von Gebäck während des Besuchs und für den Rückweg  sorgte der Hausherr.  

Sieben der jungen Dalmatiner konnten inzwischen verkauft werden, noch besteht also die Möglichkeit, einen der Racker käuflich zu erwerben.