Jahreshauptversammlung KBV
Dank der Jugend an die Gemeinde (stellv. dafür  Ehefrau Helga von BM Hass) für die Küchennutzung auf dem Dorfplatz Blumensträuße für erfolgreiche D-Jugendliche: Frauke Osterkamp (neben der 1. Vors.): Gold auf Kreisbene, Silber auf LKV- und Bronze auf FKV-Ebene. Anna Lena Jacobs: Silber auf Kreisebene, Bronze auf LKV- und Silber auf FKV-Ebene.
Ein Dankeschön an Günter und Bori (Vereinslokal) Verteilung und Verknobelung der Schweinepreise

Der Jahresrückblick der Vorsitzenden, der Kassenwartin, der Jugendwartin und der Bosselobleute war insgesamt positiv. Elf mal wurde das beliebte Gästebosseln durchgeführt. Bei der zweiten Fahrradtour war eine gute Beteiligung zu verzeichnen. Leider fiel der traditionelle Freundschaftskampf gegen Ostbense aus.

Der Bericht von Kassenwartin Kerstin Osterkamp ließ erkennen, das der KBV zwar mit den Einnahmen  auskommt, aber kein großer finanzieller Spielraum vorhanden ist.

Die Boßelsaison verlief bei den Damen und Herren recht gut. Die Frauen I belegten mit einer jungen Mannschaft in der 1. Kreisklasse Platz 6, die 2. Mannschaft Frauen I wurde Staffelsieger und in der Finalrunde Vizemeister. Die Mannschaft Frauen II konnte die Kreisliga mit Platz acht erhalten.   Meister in der 3. Kreisklasse wurden die Männer I. Damit steigen sie in die 2. Kreisklasse auf. Während die Männer III mangels Werfern abgemeldet werden mussten, hielten die Männer V durch und belegten den 5. Platz in der Kreisliga.   

Ein überaus positives Fazit zog Jugendwartin Kerstin Osterkamp im Bereich der Jugend. Vier Mannschaften (männl. F, E, D  und weibl. D) nahmen am Punktspielbetrieb vom Kreis VIII Esens teil. Auch auf LKV- und FKV-Ebene waren Erfolge zu verzeichen, sowohl im Boßel- wie auch im Klootschießerbereich. Besonders erfolgreich schnitten dabei Frauke Osterkamp und Anna-Lena Jacobs ab. Sie errangen im Klootschießen der weibl. Jugend D im Kreis VIII Gold (Frauke) und  Silber (Anna Lena). Außerdem errangen sie Silber und Bronze auf LKV- und FKV-Ebene. Dafür erhielten sie je einen Blumenstrauß überreicht.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen an. Dabei wurde Maria Tolksdorf-Ehnts in ihrem Amt als 1. Vors. bestätigt, genau wie der 2. Vors. Bernhard Antons und Kerstin Osterkamp als Kassen- und Jugendwartin. Neu ins Amt gewählt wurde Marion Antons als Schriftführerin.