Silvester 2009

Der Sekt wird entkorkt

Gute Laune ist angesagt

Nur noch wenige Minuten bis 2009

Feuerwerk im Kleinen - Wunderkerzen

 hh) Wie in den Vorjahren auch, hatte die Gemeinde auf den "Ulrich von Werdum Platz" für 23.30 Uhr zum Sektumtrunk mit Feuerwerk eingeladen. Zahlreiche Gäste und Werdumer waren der  Einladung gefolgt und strömten aus ihren Häusern, Wohnungen und den Gastwirtschaften auf den Dorfplatz.

Bei herrlichem Winterwetter wurden alle Anwesenden von Bürgermeister Friedhelm Hass begrüßt. Er überbrachte die besten  Wünsche der Gemeinde. für das Jahr 2009. Pünktlich um Mitternacht  wurde dann von zahlreichen Helfern , u.a. vom Gemeinderat, Sekt ausgeschenkt.

Bis ca. 1.00 Uhr feierten alle  Besucher fröhlich miteinander. Dabei konnten sie das Feuerwerk der Gemeinde Werdum genießen. Auch viele Gäste trugen zum farbigen und lauten Spektakel bei. Abschließend waren sich alle einig: das war wieder ein tolles Event zum Jahresausklang in der Gemeinde Werdum. 


Die Gläserparade steht bereit

Die Gläser werden gefüllt


Prost Neujahr