Raiffeisen-Volksbank lädt zum Seniorentreff ein.

In gemütlicher Runde in der Residenz in Wittmund

Alle zwei Jahre führt die RaiVo für ihre älteren Mitglieder einen bunten Nachmittag bei Tee und Kuchen durch. Der Einladung der Bank waren zahlreiche Mitglieder gefolgt. Besonders stark waren Mitglieder der ehemaligen Raiffeisenbank Werdum im Hotel „Residenz“ in Wittmund vertreten.

Drei von ihnen wurden für 50-jährige Mitgliedschaft durch Regionaldirektor Hobbie geehrt und zwar Gottfried Becker, Wilhelm Onken und Erwin Peters. Neben der obligatorischen Ehrenurkunde erhielten alle geehrten Mitglieder einen Präsentkorb überreicht. Die Begrüßung der Mitglieder, die teilweise mit ihren Partnern gekommen waren, hatten zuvor Regionaldirektor Hobbie und Vorstandsmitglied Kramer vorgenommen.

Das rund zwei Stunden andauernde Programm wurde mitgestaltet von einem Gitarrenspieler der Musikschule Wittmund. Er schaffte es,  die Anwesenden zum kräftigen Mitsingen zu animieren.
Der Nachmittag kam bei den alle Anwesenden gut an, es spricht also alles für die Fortsetzung vom „RVB-Seniorentreff“.

mit dabei Wilhelm Onken (links), Gottfried Becker und Erwin Peters (Mitte)