KBV und Bürgerverein boßeln

hh) Dabei kam es nicht auf die „Superweiten“ an, sondern auf das gemeinsame Miteinander. Da frische Luft bekanntlich für Appetit sorgt, war unterwegs für Stärkung gesorgt. An der Abzweigung Groß-Husums wurden heiße und kalte Getränke und allerlei Leckereien gereicht.  


Andächtig wird den Ansprachen zugehört



gemütliche Runde


Los geht`s mit der Gruppeneinteilung

 

Kohl-Königin Ilse und Kohlkönig Willi mit Urkunden und Plaketten, überreicht von Karl-Heinz Ockenga und Maria Tolksdorf-Ehnts

Nach gut zwei Stunden war der freundschaftliche Wettkampf beendet. Ein zünftiges Grünkohlessen im „Freesenkroog“ bildete den Abschluss der gelungenen  Veranstaltung. Bürgervereinsvorsitzender Karl-Heinz Ockenga begrüßte, auch im Namen der KBV-Vorsitzenden Maria Tolksdorf-Ehnts, alle Boßler und Boßlerinnen und zeigte sich erfreut über die gute Beteiligung bei der ersten gemeinsamen Boßelrunde.
Nach dem stärkenden Essen wurden dann hurmorvolle Berichte von den einzelnen Gruppen erstattet.
Die Veranstaltung klang in harmonischer Runde aus. Alle Teilnehmer und die Vereinsvorsitzenden waren sich darüber einig, das die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder ins Programm aufgenommen werden soll.