"Watt`n Werdumer Burgschinken" vorgestellt


Vakuumverpackt soll der Schinken auf Reisen gehen

Alte Traditionen wieder aufleben lassen will die Familie Pieperjohanns mit dem "Watt`n Werdumer Burgschinken"
Als Kernschinken, als Katenschinken oder als Schinkenspeck soll der Schinken natürlich in den eigenen Betrieben vermarktet werden, aber auch als ganzer Schinken oder portionsweise im Gepäck von Urlaubern außerhalb von Werdum für Werdum Werbung machen. Besonders gut schmecken soll der Schinken auf einem besonderen Stuten aus eigener Herstellung im eigenen Holzbackofen. Aber auch auf speziellem Schwarzbrot, hergestellt in der Bäckerei Folkers, schmeckt der Schinken vorzüglich. An die Verbindung zur Burg Edenserloog ist ebenfalls gedacht. Ein Anteil aus den Erlösen soll dem Erhalt der Burg zugute kommen.

sieht lecker aus Der neue Holzbackofen