Der Weihnachtsmann war da                                                              27.12.2019


"Bella" freut sich über eine ganze Kiste voll Katzenfutter

Der Weihnachtsmann war auch in diesem Jahr wieder fleißig unterwegs. Viele Kinder und auch Erwachsene konnten sich über kleine und große Azufmerksamkeiten von ihm freuen. Auch im Haustierpark war er zu Gast. Nicht nur, dass er dort seine Rentiere versorgte, nein er nbrachte auch kleine Geschenke für unsere Lieblinge. So konnte sich die Haustierpark-Katze "Bella" über eine ordentliche Ration Katzenfutter von ihrer Patin Silvia Hessberger freuen und auch das Bentheimer Schwein "Trude" wurde von Patin Heike Stobb wie jedes Jahr mit allerlei Leckereien verwöhnt. Beide Bedanken sich dafür ganz herzlich. "Trude" bekam im Übrigen ein weiteres Geschenk, aber darüber berichten wir nächste Woche.
Großer Dank von den übrigen Tieren auch für alle anderen eingegangenen Weihnachtsspenden.


Der Weihnachtsmann war auch im Haustierpark