Ein "Christkind" an Weihnachten im Haustierpark geboren          30.12.2019


"Christine" schaut schon ganz interessiert mit Mama "Kea" in die Kamera

Nach dem Weihnachtsmann war auch ein "Christkind" im Haustierpark geboren. Die Thüringer Waldziege "Kea" brachte ganz überraschend am 2. Weihnachtstag eine kleine Aue auf die Welt. "Christine" geht es prima und Mama "Kea" auch. "Kea" war erst im November in den Park gekommen und war offensichtlich schon tragend. Zudem hat die Bentheimersau "Trude" wieder Gesellschaft. Freund "Hauke" aus Middoge ist wieder da. Sie mögen sich und somit darf man zuversichtlich sein, dass in gut vier Monaten wieder kleine  Bentheimer Ferkel im Haustierpark aufwachsen.


"Hauke" macht es sich im Stall bei "Trude" gemütlich


Herr Bömmelburg kuschelt sich an "Frank"