Weihnachtsfeiern                                                                                  23.12.2019

SV Werdum


Der Sportverein lädt alljährlich am 4. Advent zum Grünkohlessen ein

Jetzt kurz vor Weihnachten häufen sich die Weihnachtsfeiern. Vereine, einzelne Gruppen und auch Firmen laden ihre Mitarbeiter ein, um zum Ende des Jahres noch einmal zusammen zu kommen und Danke zu sagen.


SV-Vorsitzender Jörg Pieper dankt seinen Mitarbeitern

Gestern hat mit dem SV Werdum wohl auch der letzte Verein seine Weihnachtsfeier abgehalten. Vorsitzender Jörg Pieper konnte dazu etwa 30 Mitstreiter begrüßen. Bei leckerem Grünkohl dankte er seinem Team für das engagierte Mitmachen. Er zog ein kurzes Fazit über das abgelaufene Jahr. Engagierte Übungsleiter und Betreuer sind Garanten für einen erfolgreichen sportlichen Verlauf. Leider wird das Jahr 2019 vor allem den Fußballern in negativer Erinnerung bleiben. Der verunglückte Neubau des Zauns wird sich wohl bis in den Sommer 2020 strecken und belastet den Spiel- und Übungsbetrieb ungemein .


Der "Seniorentisch" lässt sich den Grünkohl schmecken


es ist aufgedeckt

Haustierpark


Heinz Olbertz, Detlev Reupert, Maja Becklönne, Nele Sindern, Karl-Heinz Michels-Lübben und Fred Klugmann lassen das Jahr 2019 ausklingen

Gemeinde Werdum


Die Gemeinde hatte alle Mitarbeiter zum Grünkohl essen eingeladen

Auch Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck hatte seine Gemeindemitarbeiter zu einer Zusammenkunft mit Grünkohlessen eingeladen. Im "Landhotel Werdumer-Hof"  dankte Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck seinen Mitstreitern für die geleistete Arbeit im fast abgelaufenen Jahr. "Alle haben dazu beigetragen, dass der Ruf Werdums weiterhin in Nah und Fern einen sehr guten Klang hat" so der Bürgermeister. Alle Mitarbeiter erhielten ein kleines Weihnachtsgeschenk.


Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck dankt seinen Mitarbeitern


Eddy Goldenstein und Johann Decker freuen sich über das kleine Weihnachtsgeschenk


Die Teilnehmer liessen sich den Grünkohl schmecken


und den Nachtisch auch