Ein neuer Bock im Park                                                                     19.12.2019


"Ilona" ist noch obenauf, aber bald wird "Thomas" Chef der Pfauenziegenherde werden

"Aber das ist doch nicht Elfriede" wird sich der ein oder andere Kenner des Haustierparks beim Betrachten des obigen Fotos sicher fragen. Richtig - das ist "Thomas", der neue Freund von unserer TV-Pfauenziege "Ilona". "Thomas" ist gestern aus dem Wild- und Freizeitpark Ostrittrum bei Wildeshausen nach Werdum umgezogen und soll hier mit "Ilona" eine Familie gründen. Detlev Reupert und Heinz Olbertz haben den jungen Bock gestern abgeholt. Er ist Nachfolger von "Christian", der im Sommer leider verstorben war. Ilona`s Mama "Elfriede" ist mittlerweile umgezogen zur Thüringer Waldziege "Erna" um das "junge Glück" nicht zu stören. Seinen Namen haben ihn die Damen des Haustierparks verpasst. Sie sind alle große Fans der Fernsehserie "Bauer sucht Frau" und fiebern mit ihrem Favoriten "Thomas, dem Viehhändler aus Aurich" mit.


"Thomas" ist noch etwas zurückhaltend, aber er wird sich noch an den Haustierparkbetrieb gewöhnen