Lebendiger Adventskalender öffnet nächste Tür                   10.12.2019


Höper´s Carport war randvoll beim lebendigen Adventskalender

Der lebendige Adventskalender war gestern wieder unterwegs - er machte diesmal Station bei Ingrid und Uwe Höper in der Theda-von-Werdum-Straße im der Siedlung "Gastriege-Süd". In Höper`s Carport ging es eng zu. Viele Teilnehmer, darunter viele aus der Siedlung, waren bei diesem vorweihnachtlichen Geschehen mit dabei. Ingrid Höper hatte extra fleißig Kekse gebacken und Uwe Höper kümmerte sich um die Getränkelage. Nach einer kleinen Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Wichtel aus einer frrüheren Zeit, der sich wunderte dass auch heute noch Zeiten gibt wo nicht Hektik sondern Besinnlichkeit im Kreis von Familie und Freunden angesagt ist, wurde noch fleißig gesungen und dann ging man wieder auseinander. Heutre ist der Haustierpark Treffpunkt.


die "9" in der Theda-von-Werdum-Straße


Ingrid Höper war die Gastgeberin


leckere, selbstgebackene Kekse


über allen hing der Adventskranz