Lebendiger Adventskalender öffnet nächste Tür                   04.12.2019


Bastian und Julia Post mit Seniorchefin Helga Post hießen die Adventskalenderfreunde in der Mühle willkommen.

Der lebendige Adventskalender hat seine zweite Station angelaufen. Familie Post hatte in die Mühle eingeladen. Wieder wurde fleißig gesungen, natürlich durfte "in der Weihnachtsbäckerei" nicht fehlen. Bastian und Julia Post, die "Jung-Chefs" hatten die Mühle für den Besuch hergerichtet und mit Glühwein, Heißen Apfel, Kakao und Rosinenbroten und Spekulatius für Speiß und Trank gesorgt. Nachdem Bastian Post noch eine kleine Geschichte über eben einen einsamen Weihnachtsstollen vorgelesen hatte wurde noch ein wenig geklönt und dann ging man wieder auseinander. Das nächste Treffen ist dann am Donnerstag bei Renba Becker in der Olde-Reent-Straße. (mehr)


Die "Getränkebar" ist eröffnet


leckere Rosinenbrote locken


Mit Paul und Moritz waren leider nur zwei Kinder mit dabei


in gemütlicher Runde in der Mühle


Nach dem Gesang wurde sich erstmal gestärkt