Der lebendige Adventskalender bei Else Doege                      17.12.2019


Else Doege`s Küche war voll besetzt

Der lebendige Adventskalender machte gestern Abend Station bei Else Doege im Gastfeld. In ihrer kleinen Küche wurde es richtig eng als die Teilnehmer eintrafen. In sehr gemütlicher Runde wurde es dann besinnlich als Gastgeberin Else Doege zur Gitarre griff und das erste Lied angestimmt wurde. Zweim kleine Weihnachtsgeschichten hatte sie zudem im "Programm" und außerdem leckere Prüllker gebacken. Diese gingen dann nach zwei weiteren Liedern sprichwörtlich weg wie warme Semmeln. Heute und am Donnerstag ist der lebendige Adventskalender "auswärts" in Neuharlingersiel im "Haus am Hafen" und im Netzschuppen. Mittwoch ist er erstmals bei Familie Schmid im Achterloog zu Gast.    


Else Doege griff zur Gitarre


leckere Prüllker lockten


Sie waren pünktlich da: Gretchen Ockenga, Anneliese Cramer Heiko und "Steffi" Habben


heiße Getränke waren auch im Angebot