Den Tieren im Haustierpark geht`s gut                                           25.10.2019


Die Cochin-Hühner fühlen sich auf dem Trockenen sehr wohl

Unsere Tiere werden immer gut gepflegt. Das können besonders die Cochin-Hühner bestätigen. Als es zu Wochenbeginn einmal stärker geregnet hatte und ihr Auslauf unter Wasser stand, wurde dieser mal eben schnell von Stefanie Runge und Maja Becklönne "höher gelegt". Eine ausrangierte Tür wurde ausgelegt und schon konnten die Hühner wieder draußen trockenen Fußes flanieren. Aber auch für die anderen Tiere lassen sich unsere Betreuer immer was einfallen. So kann Juan-Fernandez-Bock "Anton" jetzt nach Herzenslust klettern und "Hans", der Heidschnuckenbock geniesst die Herbstsonne. Alle Mitarbeiter im Park sind mit viel Engagement und Tierliebe dabei.


"Anton" kann jetzt klettern


"Anita" die Skudde im Arm von Nele Sindern


"Hans" geniesst sein Dasein


"Hermann" freut sich über viele Besucher


"Jakob" bekommt die Füße gemacht.
Mit vereinten Kräften: Karl-Heinz Michels-Lübben, Stefanie Runge und Nele Sindern


Der "Haustierpark-Bauhof" mit Heinz Olbertz und Detlev Reupert hat viel geschafft in 2019