Minischweine wrerden verkauft                                                 29.10.2019


Karl-Heinz Michels-Lübben überreicht Kathrin 1 an Sara Weinreich

Die kleinen Ferkel von "Fienchen", dem Göttinger Minischwein, sind die derzeit die Stars im Haustierpark. Sie sind jetzt allerdings schon so weit gewachsen, dass sie auch von der Mutter getrennt und verkauft werden können. Die fünf Sauen (Kathrin 1-5) sind gestern auf Reisen gegangen. Drei wurden an den Tierpark in Herford abgegeben,  wo unsere ehemalige FÖJ`lerin Sara Weinreich eine Ausbildung zur Tierpflegerin absolviert. Dort können sie ein unbeschwertes Leben führen und können sich sicher der besonderen Fürsorge von Sara sicher sein. Die beiden anderen gingen nach Aurich und werden es dort auch gut haben. Zu haben sind jetzt noch 4 kleine Eber.
(mehr zum Tierpark in Herford)