Boßler mit neuen Warnweseten ausgestattet                               22.10.2019


Weithin gut sichtbar - die Boßler des KBV mit den neuen Warnwesten

Der KBV geht jetzt in die neue Boßelsaison und hofft auf ein ähnlich gutes Abschneiden wie in der vorigen Spielzeit. Neue Sicherheitsbestimmungen machen dabei das Tragen von mindestens zwei Sicherheitswesten pro Gruppe notwendig. Für den kleinen Verein eine unerwartete neue Investition und deshalb freute sich die Mannschaft um den Vorsitzenden Fritz König dass mit Dr. Dieter Kindermann ein Sponsor spontan einsprang. Dr. Kindermann, selbst gebürtiger Ostfriese, hat schon viele Aktionen in Werdum unterstützt und zeigte sich jetzt mit seiner Agentur "das Versicherungshaus" wieder großzügig und ermöglichte die Anschaffung entsprechender Westen mit einem Zuschuß in Höhe von 350 EURO. "Der KBV sagt Danke" freuten sich Fritz König und seine Boßler.