Kathrin Breuksch hat "Ja" gesagt                                                16.09.2019


Das jungvermählte Paar vor dem Standesamt in Aurich

Kathrin Breuksch, die Marketing-Leiterin des Heimat- und Verkehrsvereins, ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Am Freitag, dem 13. Septemer heiratete sie ihren langjährigen Freund Frank im Standesamt in Aurich und heißt jetzt Kathrin Rewerts. Das Brautpaar wurde vor dem Gebäude der Ostfriesischen Landschaft von der Auricher Feuerwehr mit einem imposanten Spalier empfangen. Mit mehreren Einsatzfahrzeugen inklusive Drehleiter überraschten die Wehrmänner ihren aktiven Feuerwehrkamerden und seine junge Frau. Aber auch eine Abordnung des HVV ließ es sich nicht nehmen seiner Mitarbeiterin schon gleich herzlich zu gratulieren. Das WERDUMER-BLATT und das ganze Team des Heimat- und Verkehrsvereins schließt sich den Glückwünschen natürlich an und wünscht dem jungen Paar viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg. Kathrin Rewerts wird jetzt noch zwei Wochen in der Tourist-Information arbeiten bevor sie in Mutterschutz geht und dann Mitte November ihr erstes Baby zur Welt bringen wird.