"flames of water" in Westerstede                                            20.09.2019


Beeindruckend - "flames of water" im Rhododendronpark in Westerstede

"Flames of Water" ist eine beeindruckende Licht- und Wassershow die eine Gruppe um Klaus Scholz aus bei Veranstaltungen anbietet. Zu einer Demonstration war gestern abend auch eine Delegation der Heimat- und Verkehrsvereins in den Rhododendronpark in Westerstede eingeladen. Der Park mit seinem kleinen See bietet natürlich eine ideale Kulisse für die Show mit angestrahlten Wasserfontänen und eingebauten Lasereffekten. Beifall der Zuschauer gab es jedenfalls genug. Möglicherweise kommt die Show auch mal nach Werdum, ob das für Werdum passt soll jetzt überlegt werden. Wer Interesse hat kann jetzt am 21. und 22. September selbst nach Westerstede zum Park fahren und sich die Show abends ab 21.00 Uhr ansehen.